Eva-sardinia verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. schließen
Anfrage!
house
phone+31 229 591942

Sie können Eva Sardinia telefonisch erreichen:
Montag - Freitag: 09.- 17.00 Uhr
Samstag: 10.- 16.00 Uhr

mail
sgr
language german
flag nl
 
  • Rondreis Sardinie

Agriturismo Tenuta Pilastru - Arzachena

8.4

Landhotel in ursprünglicher Natur der Gallura

Umgeben von bizarr geformten Granitfelsen und Macchia befindet sich das Tenuta Pilastru ein Stück landeinwärts der Costa Smeralda. Ein guter Ausgangspunkt, um diesen reizvollen Küstenstrich zu erkunden und zugleich einen Urlaub in ruhiger, ländlicher Lage zu verbringen. Ein gutes Restaurant mit landestypischer Küche und ein modernes Spa runden das Angebot ab.

Die einzelnen Gebäude des Tenuta Pilastru verstreuen sich in einer gepflegten Grünanlage, die an „stazzi“ erinnern, kleine typische Landhäuschen der Gallura. Im Hauptgebäude "Lu Pastrucciali“ (der Mandelbaum), liegen Rezeption, Lounge und einige der Zimmer. Alle weiteren Zimmer verteilen sich in kleinen Chalets auf dem Gelände.

Die in den Granitfelsen gefundenen Höhlen wurden in früheren Zeiten hier als Wohnung genutzt.
ruhige, ländliche Lage
15 Minuten von der Küste
Pool: ja
Restaurant: ja
WLAN/AIRCO: ja
Wellness/Fitness (gegen Gebühr)
Arzachena: 5 km
Olbia: 52 km
Regiokaarten

Details

Einrichtungen

Der Agriturismo verfügt über einen Außenpool sowie einen sehr schönen und professionellen Wellness Bereich mit angeschlossenem Fitness- Studio (gegen Gebühr).

Auf dem Landgut kann geritten werden und es gibt verschiedene Wanderwege.

Gästen steht in den Zimmern und allen Bereichen des Hotels ein gratis WLAN-Netz zur Verfügung.

Zimmer

Agriturismo Tenuta Pilastru

Zimmer im Landhausstil

Das Tenuta Pilastru verfügt über 32 geräumige, helle Zimmer, alle sind im ländlichen Stil eingerichtet. Die verwendeten natürlichen Materialien sind Terrakotta, Holz, Baumwolle und Leinen und vermitteln ein angenehmes rustikales Ambiente. Einige der Zimmer befinden sich im Hauptgebäude im Erdgeschoss und 1. Stock, der Großteil der Zimmer verteilt sich in kleinen Chalets. Fast alle Zimmer verfügen über einen privaten, möblierten Außenbereich.

Alle Zimmer sind mit Klimaanlage/Heizung, WLAN, Sat- TV, Telefon, Minibar, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne und Haartrockner ausgestattet.

Tipps & Bewertungen

De gemiddelde beoordeling is:Die durchschnittliche Bewertung ist:
Totaal aantal beoordelingen: 70
8.4
Sardischer Luxus
Der Agriturismo Tenuta Pilastru liegt nur wenig südlich der Kleinstadt Arzachena, in der Provinz Olbia-Tempio.

Die Provinz Olbia- Tempio ist sehr schön und beliebt. Die Costa Smeralda hier ist das Urlaubsparadies für die Reichen dieser Erde, hier treffen Sie sie und in Palau, von wo auch die Fähre zum Maddalena Archipel übersetzt.

In Arzachena können Überreste der geheimnisvollen, prähistorischen "Nuraghe" Menschen besichtigt werden, die einst auf Sardinien lebten: Nuraghen Türme, Tempel und Riesengräber.
Lesen Sie mehr über die Provinz Olbia-Tempio

BeoordelingenBewertungen

Deze locatie was echt top! We hadden een ruime kamer met prachtig uitzicht over het zwembad, de rotspartijen en het restaurant bovenop de rotsen (maar ook hier waren er kamers met minder uitzicht dan de onze). Voldoende ligbedden en mooi zwembad. Zowel het ontbijt als het avondeten waren hier geweldig. Ruime keuze en heerlijk eten in een prachtige ambiance. Je kon buiten eten met mooi uitzicht over het terrein en de omgeving. Personeel was erg vriendelijk. Een plek uit duizenden!

22-09-2023

Hans
alles perfekt, Unterbringung, Essen, Ruhe.....

01-06-2023

Fam. Wunderlich
Prachtig resort op een hele mooie plek!

31-05-2023

Anoniem
Wij zaten in een huisje dat het verste weg lag, daar door geen gebruik gemaakt van het zwembad.

28-05-2023

Anoniem
Mooie locatie, eentonig ontbijt, fijn mogelijkheid restaurant

13-09-2022

Anoniem
Alles wat netjes zowel de omgeving als het verblijf een zeer mooie omgeving om te vertoeven. Het eten was zeer goed verzorgd.

19-05-2022

Marijke
Sehr geschmackvoll und gepflegt. Essen gut und reichlich.

11-05-2022

Anoniem
Ondanks ons late aankomstuur werden we toch goed onthaald. De kamer en het domein waren fantastisch. De persoonlijke en integere aandacht van de gastvrouw was hartverwarmend, zeker toen ze ervoor zorgde dat we de online begrafenis van mijn schoonbroer op de kamer ongestoord konden volgen want we moesten pas om 12.30 u uit checken.

09-05-2022

Ludo & Carine
Gemütlich Guter Empfang, flexibel
Leckeres Essen

26-04-2022

anoniem
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer am oberen Bereich des Hangs. Die Anlage ist wunderschön und der Pool riesig, sodass sogar morgendliches Schwimmen für die Fitness gut ging. Man kann auch nachts in den Pool, er ist rund um die Uhr zugänglich. Schade fanden wir, dass die Bar abends nicht mehr geöffnet hatte. Zu trinken gibt es lediglich über das Restaurant noch etwas. Man kann dazu auf ein paar Sesseln auf den großen Steinen Platz nehmen, was sehr originell ist und auch atmosphärisch etwas Besonderes darstellt. Wir haben das sehr genossen. So etwas bleibt in Erinnerung und rechtfertigt auch das doch etwas höhere Preisniveau dieser tollen und sehr gepflegten Anlage. Auch das Personal war zuvorkommend und freundlich, bei der Abrechnung der Ausgaben vor Ort gab es keine Diskussionen.

29-09-2021

anoniem
Wunderschöne Anlage mitten in der Natur (Wenn man es dann mal gefunden hat )
D.h. die Beschilderung könnte etwas besser sein.

Wir hatten ein ganz tolles Zimmer mit einer kleinen Terrasse, sehr schön eingerichtet.

Die Anlage ist wirklich ein Erlebnis, mit den goßen Felsen, dem tollen Pool im großen Garten und ganz speziell das wunderbare Restaurant.
Frühstück total reichhaltig und vielfältig, abends gab es jeden Tag eine neue Karte mit ganz viel Auswahl,
Das Essen war wirklich hervorragend und der Service absolut genial.
Alles sehr zu empfehlen.
Auch kann man von hier aus viele Ausflüge in die Umgebung unternehmen..
Es hat uns sehr gut gefallen.

24-09-2019

Antje
Schöne Anlage und wunderschön gepflegte Anlage. Guter Service mit einem sehr guten Restaurant mit täglich wechselnder Speisekarte zu einem guten Preis.

17-09-2018

Anoniem
Service ausgezeichnet Küche gut.

29-06-2018

Anoniem
Schöner Park. Gutes Restaurant und schöne Bar am Pool. Seltsames Poolwasser, das nicht angenehm für die Augen ist und schlecht schmeckt.

21-08-2017

Fam Van Rossum
Schöne Lage, ruhig (Monat Oktober)

30-09-2016

Carola, Woerden
„Wir haben drei Tage hier verbracht und es sehr genossen. Sehr nette Leute, schönes Zimmer, aber vor allem gutes Essen. Sehr empfehlenswert und auf jeden Fall ein Ort, an den man zurückkehren kann. '

Hans Westhoff, Naarden
Alles gut und freundlich.

20-09-2016

Ulianto, Bedburg
Wunderschöne Anlage. Sehr gutes Essen. Toll auch für den Hund. Konnte frei herumlaufen. Personal sehr freundlich.

15-06-2016

anoniem
Wundervolle Lage, freundliche und gastfreundliche Menschen. Schön gelegene Häuschen, tägliche gab es frische Handtücher. Das Essen war vorzüglich, jeden Abend standen eine Flasche Wein und eine große Karaffe Wasser gratis auf dem Tisch. Morgens ein gutes und reichhaltiges Frühstück. Der Weg dorthin war gut markiert. Sehr zu empfehlen!!

24-05-2016

Fam. Visser
Das Tenuto Pilastru liegt günstig, um einen Überblick über eine Anzahl von Sehenswürdigkeiten zu bekommen (das Wetter war sonnig, aber nicht immer bot sich ein Nachmittag am Pool an). So haben wir fast täglich einen Ausflug mit unserem Fiat 500 gemacht. Zum Capo d'Orso, Santa Teresa di Gallura / Capo Testa, Insel La Maddalena (einmal rund geradelt) und der gleichnamigen Stadt Maddalena, nach Porto Cervo und an der Costa Smeralda zum Spaggia dell'Principe (an einem der 7 Tage, die zu einem Strandtag geeignet waren). Auch Tagesausflüge in die sehr malerischen Stadt Castelsardo und die schöne Altstadt Alghero! Es war sehr angenehm, abends an 5 von 7 Tagen im guten Restaurant des Tenuta Pilastru zu Essen.

23-05-2016

Conny Goenewoud
Prachtvolle Lage. Hervorragendes Essen.

08-05-2016

Rinze Brouwer
Wunderschöne Anlage, sehr schöne Bungalows, freundliches Personal.

15-07-2015

Ludovica
Durch die Berge hierher fahren war herrlich! Von hier aus (etwa 15 Minuten, das Personal hat es uns erklärt) haben wir mit dem Boot Tagesausflüge gemacht, um die Costa Smeralda zu erkunden…Abends haben wir den „Jetset“ beobachtet und immer viel Spaß gehabt…Waren in Palau und haben natürlich den „Bären“ gesehen.
Nochmals eine super nette Ecke Sardiniens kennen gelernt, gute Routenbeschreibungen! Voll des Lobes!

26-06-2014

Rob en Margret
Wunderbare Anlage mit all dem Duft der Blumen (u.a. Jasmin). Schöne geräumige Zimmer und Bäder.

15-06-2014

Anoniem
Geschmackvolle Unterkunft, ruhig gelegen, feiner Pool und oh, was haben wir köstlich gegessen mit den vielen Produkten aus eigener Herstellung.

20-07-2013

Christel
Eine erstklassige Lage!!! Was für eine wunderschöne Unterkunft. Gutes Restaurant und zentral im NE Sardiniens gelegen.

10-09-2012

Henk en Rens Goedkoop
Herrlicher Ort zum Entspannen. Ruhige, freundliche Leute, angenehme und schöne Umgebung.
Viele schöne alte Städte mit Kirchen, Plätzen, netten Geschäften und Plätzchen zum Herumlaufen oder etwas zu essen. Alles sehr entspannt.
Eine gute Idee, dies als Ausgangspunkt zu nehmen, um Neues zu entdecken, denn es gibt nur wenige Touristen und die Sehenswürdigkeiten sind nicht so überlaufen. Uns gefiel, dass wir viele ältere, freundliche Menschen getroffen haben, die alle sehr herzlich waren.

12-07-2011

Willi Soepboer
Toon meer beoordelingenZeige mehr Bewertungen
Reis je met een ander aantal personen? Heb je specifieke wensen?Ist die Zahl der Personen anders? Haben Sie spezielle Wünsche?
Vraag hier een offerte aan.Hier gehts zur Anfrage

Daten und Preise

 
 

Nebenkosten vor Ort zahlbar:

Kurtaxe

Nutzung der Wellness- und Fitnessabteilung gegen Gebühr.

Preise Familienzimmer auf Anfrage
Eva Sardinia

Reisen mit Eva Sardinia

Sie können diese Reise direkt anfragen. Haben Sie noch Fragen?
Dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter