Eva-sardinia verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. schließen
Anfrage!
phone+31 229 591942

Sie können Eva Sardinia telefonisch erreichen:
Montag - Freitag: 09.- 17.00 Uhr
Samstag: 10.- 16.00 Uhr

 
  • Rondreis Sardinie

Hotel Punta Negra **** - Alghero

8.3

Strand, Natur und Stadt genießen

Das Hotel Punta Negra befindet sich in einzigartiger Lage. Eingebettet in den Pinienhain liegt es unmittelbar am von Felsen gesäumten Sandstrand mit weitem Blick über die Bucht bis nach Alghero. Zur romantischen Altstadt ist es nicht weit und der kleine Ort Fertilia ist in wenigen Schritten erreicht. Hier können Sie in Ruhe am Pool entspannen, eine gute Küche im Restaurant genießen und gleichzeitig das quirlige Alghero erleben.

Für alle Naturfreunde und Aktivurlauber bietet das Hotel Punta Negra eine hervorragende Ausgangslage. Viele schöne Buchten und Strände des Naturschutzparks Porto Conte gilt es zu erkunden. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten wie das Capo Caccia liegen um die Ecke und für alle Wassersportler gibt es ein breites Angebot an Aktivitäten.
am Strand
2 Pools
AIRCO/WLAN
Restaurant/Bar
Fertilia: 800 m
Alghero: 7 km
Flughafen: 7 km
Olbia: 140 km
Regiokaarten

Details

Im Restaurant oder auf der Terrasse wird morgens ein amerikanisches Frühstücksbuffet angeboten. Mittag- und Abendessen werden á la carte serviert.

Das Hotel verfügt über zwei Pools, einer mit Flachwasserbereich für Kinder, der zweite mit Yacuzzi. Beides sind Meerwasserpools. Am Strand und auf der Sonnenterrasse stehen Gästen vom 15. Juni bis 30. September gratis Sonnenschirme und Liegestühle zur Verfügung.

Für Kinder gibt es einen Spielplatz. Außerdem verfügt das Hotel über einen Boule- und Tennisplatz.
In allen öffentlichen Bereichen steht Gästen ein gratis WLAN Netz zur Verfügung.

Weitere Serviceleistungen wie Babysitting, Exkursionen, Fahrräder, Schlauchboote und mehr können Sie vor Ort buchen.

Zimmer

Das Hotel Punta Negra verfügt über insgesamt 93 Zimmer, die sich auf 3 Etagen verteilen und alle über einen privaten Balkon oder Terrasse verfügen. Einige Zimmer blicken in den grünen Pinienhain, andere Zimmer bieten Meerblick. Alle Zimmer sind hell und freundlich in den typischen mediterranen Farben der Insel gehalten. Sie verfügen über ein Duschbad, Fön, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, Minibar, Safe und WLAN.

Doppelzimmer Garten

mit Blick in den grünen Pinienhain

Doppelzimmer Meerblick
mit Meerblick

Suite
Die geräumigen Suiten verfügen zusätzlich über einen Wohnbereich mit Schlafcouch und bieten einen schönen Panoramablick.

Familienzimmer
Das Hotel Punta Negra verfügt über eine Anzahl von Familienzimmern. Diese Zimmer verfügen über 2 Schlafräume mit Verbindungstür und ein gemeinsames Bad.

Tipps & Bewertungen

De gemiddelde beoordeling is:Die durchschnittliche Bewertung ist:
Totaal aantal beoordelingen: 22
8.3
Fruchtbare Mischung der Kulturen
Das Hotel Punta Negra befindet sich am Rande von Fertilia gleich bei Alghero im Nordwesten der Insel Sardiniens in der Provinz Sassari. Diese Provinz bietet eine spannende Geschichte von Piraterie und Herrschaft verschiedener Völker; insgesamt eine wunderbare Mischung der Kulturen.

In Alghero (auf katalanisch: L' Alguer) an der Westküste der Insel gelegen, spricht immer noch ein großer Bewohneranteil einen katalanischen Dialekt, genannt Algherees. Dies rührt daher, dass ein Teil der rebellischen Bevölkerung der Stadt im Jahre 1372 deportiert wurde unter dem aragonesischen König Pedro IV. Siedler aus Katalonien mussten dann die Auswanderer ersetzen. Die Einwohner Algheros nennen daher ihre Stadt auch "Klein Barcelona".
Lesen Sie mehr über die Provinz Sassari

BeoordelingenBewertungen

Kamer met zeezicht prima , andere kant niet Jammer van t ontbijt . Zeer matig Lokatie zeer goed

13-08-2022

Kees en Petra
Schönes, gepflegtes Strandhotel. Essen in Ordnung.

18-05-2022

Anoniem
Mooi authentiek Italiaans hotel, fraaie ligging aan de zee met in de verte uitzicht op Alghero.

23-10-2021

Udo & Allyson
Es gibt einen kleinen Abzug wegen des Essens. Wir haben 2x dort gegessen, leider war der Fisch (Spigola und Orata) vom Grill beide Male zu trocken, d.h. zu lange gegrillt. Das Fleisch das ich genommen habe war ausgezeichnet. Das Frühstück ist excellent. Die Anlage ist sehr gepflegt. Der Strand war für die Hotelgäste noch nicht ganz bereit. Die Angestellten arbeiteten den ganzen Tag um den Tang wegzuräumen. Zwei sehr schöne Pools. Schattige Parkplätze fürs Auto.

20-06-2019

Schreiter
Schön gelegenes Hotel, sehr gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal. Das Frühstück war gut, mit etwas mehr Abwechslung hätte ich das Frühstück als sehr gut bewertet. Das Abendessen war abwechslungsreich, gut bis sehr gut. Was uns wichtig ist, war gegeben, und zwar den direkten Blick auf das Meer vom Hotelzimmer aus.

27-09-2018

René
'Ausgezeichnete Lage mit einer tollen Aussicht. Gutes Essen, Live-Musik. Sie nehmen ab und zu ein Flugzeug. Eine 15-minütige Fahrt zu einem der schönsten Sonnenuntergänge, die ich je gesehen habe. '

06-09-2018

Rob
Schitterende locatie. Wel even schrikken als je aankomt en bevangen wordt door het geluid van de krekels. Echt top, hoor. En vriendelijk personeel.

22-07-2018

Astrid
Ein großartiges schönes und gepflegtes Hotel in guter Lage mit Blick auf das Meer. Mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

06-09-2016

Bert Frijns und Inge Schalken, Nieuwendijk
Toon meer beoordelingenZeige mehr Bewertungen
Reis je met een ander aantal personen? Heb je specifieke wensen?Ist die Zahl der Personen anders? Haben Sie spezielle Wünsche?
Vraag hier een offerte aan.Hier gehts zur Anfrage

Daten und Preise

 
 

Nebekosten vor Ort zahlbar

Kurtaxe

Kleinere Haustiere (auf Anfrage): 50,00 € / Nacht
Eva Sardinia

Reisen mit Eva Sardinia

Sie können diese Reise direkt anfragen. Haben Sie noch Fragen?
Dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter