Eva-sardinia verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. schließen
Anfrage!
house
phone+31 229 591942

Sie können Eva Sardinia telefonisch erreichen:
Montag - Freitag: 09.- 17.00 Uhr
Samstag: 10.- 16.00 Uhr

mail
sgr
language german
flag nl
 
  • Rondreis Sardinie

Hotel Galanias**** - Bari Sardo

9.0

Kleines charmantes Hotel in der ruhigen Ogliastra

Eine Oase der Ruhe in einer wunderschönen Landschaft ist das Hotel Galanias. Das Meer und der Strand liegen in Sichtweite in nur 700 m Entfernung. Mediterrane Vegetation und von Wind und Wetter geformte Granitfelsen umgeben dieses kleine Hotel. Auch in die Berge haben Sie es von hier nicht weit. Das Galanias Hotel ist sicherlich noch ein gut gehütetes Geheimnis in der ruhigen Provinz Ogliastra!

Im Hauptpart des Hotels befinden sich das Restaurant und eine gemütliche Bar sowie einige Zimmer. Gleich benachbart liegen weitere Zimmer in zwei Nebengebäuden umgeben von einer üppigen Gartenlandschaft. Von hier aus blicken Sie auf das Meer oder den grünen Garten. Für Paare oder kleine Familien auf der Suche nach Ursprünglichkeit ist das Hotel Galanias ein schönes Urlaubsdomizil.
Sandstrand: 700 m
Pool: ja
WLAN: ja
AIRCO: ja
Restaurant/Bar: ja
Bari Sardo: 4 km
Cagliari: 130 km
Olbia: 190 km
Regiokaarten

Details

Vom Hotel Galanias haben Sie es nicht weit bis zu den langen Sandstränden um Torre di Bari oder auch zum wunderschönen Sandstrand von Cea. Der benachbarte Ort Bari Sardo ist ein kleines, in den Sommermonaten auch lebhaftes Örtchen. Auch Ausflüge in das bergige Inland Sardiniens oder Bootstouren entlang der Küste sind ein Erlebnis, fragen Sie einfach an der Rezeption nach Tipps.

Gästen steht an der Rezeption ein WLAN Netz zur Verfügung.

Zimmer

Das Hotel Galanias verfügt über insgesamt 40 Zimmer, die sich auf drei Standorte verteilen. Alle Zimmer sind in einem typisch mediterranen freundlichen Stil mit lokaler Handwerkskunst eingerichtet. Die Zimmer verfügen über ein Duschbad mit Fön, Klimaanlage, Minibar, Safe und Sat- TV. Alle Zimmer verfügen über einen eigenen Zugang, einige über eine gemeinsame vorgelagerte Terrasse.

Doppelzimmer Garden (max 2 Erw. + 1 Kind)
Diese Zimmer befinden sich in einem der beiden Nebengebäude, max.. 150 m vom Hauptgebäude entfernt. Ein Set Strandhandtücher werden gestellt.

Doppelzimmer Superior (max 2 Erw. + 1 Kind)
Diese Zimmer befinden sich im Hauptgebäude. Ein Set Strandhandtücher werden gestellt.

Tipps & Bewertungen

De gemiddelde beoordeling is:Die durchschnittliche Bewertung ist:
Totaal aantal beoordelingen: 13
9.0
Ruhe und Entspannung
Hotel Galanias liegt in der Nähe von Bari Sardo in der Provinz Ogliastra.

Die Ogliastra ist die am wenigsten besiedelte Provinz Italiens. Ogliastra ist die Bezeichnung dieser Region, deren Name nicht dem der Landeshauptstadt entspricht. Die beiden Landeshauptstädte sind Tortuli und Lanusei, die kleinsten auf Sardinien.

Ausflüge
Von Hotel Galanias aus gibt es viele Möglichkeiten die Gegend zu erkunden. Sie können einen Tagesausflug in das Hinterland mit dem berühmten Trenino Verde unternehmen, der kleinen grünen Bummelbahn. Das Gennargentu, ein Bergmassiv, bietet sich für ausgedehnte Wanderungen an.
Lesen Sie mehr über die Provinz Ogliastra

BeoordelingenBewertungen

Mooie locatie, prachtig zwembad, ruime kamer en balkon (hoewel er ook minder leuke kamers waren dan de onze, met minder groot balkon, minder uitzicht of met erg klein terras met twee stoelen). Het ontbijt is super, uitgebreid, veel keuze en erg lekker. We hebben ook driemaal gedineerd op het gezellige terras bij het zwembad. Het eten vonden we een beetje culinair, maar niet altijd even lekker.

16-09-2023

Hans
Stromversorgung von Kühlschrank und Fernseher war gestört (vermutlich Wackelkontakt), ansonsten war alles sehr gut: sehr ruhig, nicht weit vom Strand entfernt, andere Restaurants fußläufig erreichbar, sauber, sehr guter Service, sehr gutes Frühstück, Kellner sprechen deutsch.

13-06-2023

Anoniem
Prima hotel, uitstekende service. Helaas weer geen gratis water op de kamer.

07-06-2023

Anoniem
Sehr autentisches Hotel, sehr originell gebaut, genau unserer Geschmack, top Personal, alles sehr natürlich und äußerst angenehm.

25-05-2023

Anoniem
Mooi park, prettig ontvangst met welkomsdrankje (zouden ze overal moeten doen !) Zwembad schoonmaken duurde iets té lang, apparaat lag einde ochtend nog in het water. Werkelijk grandioos ontbijtbuffet, veel keus en veel van alles. Ook hier gelukkig begane grond. Bedienend personeel ook hier weer behulpzaam. Prima plek om te verblijven en de omgeving te verkennen.

05-06-2022

Anoniem
Zeer mooie omgeving. Heel lekker eten fijne keuken. Personeel was wel vriendelijk. Bij aankomst vroegen we om een andere kamer i.v.m. onze hond .En deden moeite om een andere kamer aan te bieden.

25-05-2022

Marijke
mooie ligging, goed restaurant, mooi zwembad

08-05-2022

Suzan
Sensationell, ein wunderschönes Hotel welches man wirklich nur empfehlen kann.
Absoluter Glücksgriff und perfekt sowohl zum Erholen als auch als Ausgangspunkt zu div. Touren und Exkursionen!
Wunderbar oberhalb vom Meer gelegen. Mit ein wenig Glück konnten wir ein Zimmer im Hauptgebäude erhalten, von dort hatten wir einen grandiosen Blick auf das Meer.
Vom Gefühl und vom Ausblick her wie in der Karibik.
Der Pool ist wunderbar, super sauber und gepflegt.
Hervorragender Service, das Essen ist wirklich mega lecker und sehr vielfältig.
Ich würde empfehlen, gleich HP zu buchen, denn es gibt in der Nähe kaum Alternativen und das Menü abends besteht aus so vielen leckeren Dingen, da muss man einfach hier im Hotel zum Essen bleiben.
Natürlich ist das Frühstück auch perfekt und kann man die vielen tollen Köstlichkeiten alle gar nicht vertilgen, das schafft man einfach nicht ohne zu platzen.
Sooooooo lecker!
Vielen Dank an dieses grandiose Hotel!

30-09-2019

Antje
absolut perfekt, freundliches personal, saubere zimmer, pool ein traum, essen sehr gut. war sicher nicht mein letzter besuch dort!

13-06-2019

Kircher
Sehr freundliches und kompetentes Personal, tolle Küche, Schirme für den Strand gratis, schöne Zimmer, wunderschöner Garten.

27-07-2018

Anonym
Ein absoluter Geheimtipp, ein wirklich außerordentlich FREUNDLICHES Hotel, sauber, wunderschöner Pool, tolle Lage, schöner Sandstrand am Meer, tolles Personal, ganz speziell war der Sardische Abend, der jeden Mittwoch vom Chef mit seiner Familie und Freunden gefeiert wird: canti sardi, Tänze, Spanferkel.... Mit super Informationen. Wir hatten nie den Eindruck, dass es eine rein touristische Sache war, sondern sie haben es selbst genossen und gerne gemacht - die Gäste fühlten sich als Freund. Alles: Highlight der ganzen Tour! Dankeschön. Begrüßungsdrink und Abschiedsdrink - alle sehr persönlich. Wahnsinnsschönes Buffet am Frühstück und am Abend!

13-07-2018

Anonym
Hier wird einfach alles unternommen, damit man sich erholen und sich wirklich wie ein Gast fühlen kann! Das zeigt sich schon in kleinen Dingen: bei Ankunft nimmt sich die Rezeption wirklich Zeit für einen, es gibt ein Erfrischungsgetränk, so dass man sich gleich willkommen fühlt. Wenn man an den Strand geht, kann man Sonnenschirm und – stühle mitnehmen. Ein herrliches Hotel!! Das Abendessen war bei uns inbegriffen, ein etwas schwieriges Konzept…. Man erhält nicht ganz die Qualität, die man bei diesem Hotel erwartet. Das Essen war nicht schlecht, aber nicht das, was wir hier erhofft hatten.

12-08-2016

Fam Van Heeswijk
Toon meer beoordelingenZeige mehr Bewertungen
Reis je met een ander aantal personen? Heb je specifieke wensen?Ist die Zahl der Personen anders? Haben Sie spezielle Wünsche?
Vraag hier een offerte aan.Hier gehts zur Anfrage

Daten und Preise

 
 

Nebenkosten vor Ort zahlbar:

Kurtaxe

Kleine Haustiere sind erlaubt: 20,00 € / Nacht

Mindestaufenthalt:
Zwischen 10. August - 17. August: 7 Nächte
ansonsten: 3 Nächte
Eva Sardinia

Reisen mit Eva Sardinia

Sie können diese Reise direkt anfragen. Haben Sie noch Fragen?
Dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter