Eva-sardinia verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. schließen
Anfrage!
phone+31 229 591942

Sie können Eva Sardinia telefonisch erreichen:
Montag - Freitag: 09.- 17.00 Uhr
Samstag: 10.- 16.00 Uhr

 
  • Rondreis Sardinie

Aquae Sinis Albergo Diffuso **** - Cabras

8.0

Landestypisches Hotel im Westen Sardiniens

Das Aqua Sinis ist ein charmantes Hotel im Dorfkern des Fischerdorfes Cabras und setzt sich aus drei Gebäuden aus dem 17. Jahrhundert zusammen. Alle Häuser wurden liebevoll und mit vielen schönen Details saniert. Grüne Oasen in den Innenhöfen und das Spa laden zum Relaxen ein nach einem interessanten Ausflug oder Badetag am Strand von Torre Grande.

Eine unberührte Natur, Kultur und schöne Strände finden Sie auf der Sinis- Halbinsel. Fische aus der benachbarten Lagune sind in Cabras eine Spezialität. In den 70er Jahren wurde der Ort durch die Funde der Giganten von Mont e Prama bekannt. Im Museum können Sie einige der Skulpturen bewundern. Kurzum, ein schönes Domizil, um die Vielfalt der Westküste zu erkunden!
im Dorfzentrum
Strand: 3 km
Pool: Ja
kleines Spa
WLAN/AIRCO
Restaurant: nein
Alghero: 100 km
Cagliari : 105 km
Regiokaarten

Details

Die Zimmer der Albergo Diffuso Aqua Sinis verteilen sich auf 3 historische Gebäude, die etwa 200 Meter voneinander entfernt liegen.

Im Haupthaus Thermae gegenüber der Kirche befindet sich die Rezeption, ein kleines Spa mit Pool und Fitness Einrichtungen sowie 2 Zimmer. Auf der Dachterrasse mit Panoramablick wird das Frühstück gereicht.
Im Haus Mistras liegen weitere 7 Zimmer. Ein grüner mediterraner Garten im Innenhof mit lauschigen Sitzecken, Pool und Yacuzzi lädt zum Nichtstun ein.
Im Haus Pontis befinden sich weitere 8 Zimmer. Auch hier gibt es einen großen begrünten Innenhof. Ein winziges türkisches Dampfbad im Haus sorgt für Entspannung.

Zimmer

Alle Zimmer des Hotels sind äußerst geschmackvoll eingerichtet. Ein gekonntes Farbkonzept und schöne Details wie die sichtbare Deckenstruktur sorgen für ein angenehmes Ambiente.
Die Zimmer sind mit 32-Zoll-LED-TV, Minibar, Safe, gratis WLAN, Klimaanlage, Bad mit Waschbecken, Bidet, WC, Dusche und Fön ausgestattet.

Doppelzimmer Classic (max 3 Pers.)

Diese Zimmer verfügen über ein Doppelbett bzw. 2 Einzelbetten und ein Duschbad. In einigen der Zimmer ist es möglich, ein drittes Bett hinzuzufügen.

Doppelzimmer Superior (max 3 Pers.)
Diese Zimmer verfügen über einen Wohnbereich, oben auf der Galerie liegt der Schlafbereich, eine kleine private Terrasse und ein Duschbad. Es ist möglich ein drittes Bett hinzuzufügen.

Junior-Suite (max 4 Pers.)
Die Junior Suiten verfügen über ein Doppelbett und eine Gallerie, die als Wohnbereich oder Schlafbereich für 2 Personen genutzt werden kann und ein Duschbad.

Family Suite (max 4 Pers.)
Die Familien Suite mit Blick auf den Pool verfügt über zwei Schlafzimmer, eines mit Doppelbett, das andere mit Schlafcouch für 2 Personen und ein Duschbad.

Romantic Suite (max 2 Pers.)
Diese geräumige Suite verfügt über eine Doppelbett, ein Whirlpool auf der Gallerie, ein Duschbad und eine kleine private Terrasse.

Tipps & Bewertungen

De gemiddelde beoordeling is:Die durchschnittliche Bewertung ist:
Totaal aantal beoordelingen: 59
8.0
Sonne, Meer und Traditionen
Die Albergo Diffuso Aqua Sinis befindet sich in Cabras in der Provinz Oristano, die sich über einen großen Teil der Westküste erstreckt. Entlang dieser Küste finden Sie eine Reihe von immer noch sehr traditionell geprägten Orten mit ihren ganz eigenen Bräuchen.

Das charakteristische Sardinien wird besonders hier in seiner Sprache, dem Sardu und mit Traditionen, die sich in Festen und Veranstaltungen zeigen, lebendig gehalten. Eine der bekanntesten Feierlichkeiten ist die Sa Sartiglia in Oristano über Ostern. Ein farbenprächtiges mittelalterliches Spektakel mit Reitern, die in Kostümen und maskiert ein Ringreiterturnier vorführen.

Tipps für Aktivitäten
-Is Arenas Golf Club
- Tauchexkursionen
- Weinproben
- Wander- und Fahrradtouren
- archäologische Sehenswürdigkeiten
Lesen Sie mehr über die Provinz von Oristano

BeoordelingenBewertungen

Um 09uhr früh gab es kein Gebäck u viele andere Sachen auch nicht mehr beim Frühstück,is uns 2mal passiert .Hotel Anlage sehr schön und das Konzept mit den 4.Häusern

14-09-2023

Johann
in vergelijking met voorgaande locatie was dit klein beetje minder. De kamers waren ruim en net. Klein minpuntje, op de bedsprei zaten vlekken. Op aanvraag kregen we wel wat extra informatie maar dat was minder dan bij vorige hotel. Ontbijt was goed.

23-07-2023

Kristel
Prima hotel, alleen minpuntje dat het hotel verdeeld was over meerdere gebouwen.

23-06-2023

Egbert
Ontzettend leuk gelegen op de verschillende locaties in Cabras. Prachtige tuin waar je heerlijk rustig kon zitten met klein zwembadje. Vriendelijke bediening en leuk ontbijt. Leuke restaurantjes in de directe omgeving.

19-06-2023

Liesbee
Mooie kamer en prima geregeld met het ontbijt.

29-05-2023

Anoniem
Bij aankomst verrast door mededeling dat we elders sliepen, bij hoofdlocatie ontbeten en het dakterras aan de overkant was en het zwembad ook op andere locatie. Bij nader in zien een authentieke oplossing omdat in het oude centrum van Cabras diverse huisjes gekoppeld waren op een originele manier en mooi ingericht. Lekker in de tuin en bij het zwembad gezeten. Het ontbijt op een leuk dakterras en het personeel heel vriendelijk en hulpvaardig.

07-05-2023

Hans
Mooie kamers, super vriendelijke mensen, lekker ontbijt, rustig dorpje ( leuk voor paar dagen. Wel slim om restaurantjes vooraf te reserveren. Mooie strandjes . Punt van aandacht: gevaarlijke filter afzuig in zwembad. Onder water wordt hard aangezogen, je voet zit meteen vast. Moet er niet aan denken dat er haren van een kind inkomen.

17-08-2022

Anoniem
Mooie kamer Jammer dat alles op andere lokatie is ( zwembad ,, ontbijt ,, tuin )

15-08-2022

Kees en Petra
Mooie kamer midden in het dorpje. Savonds gezellig in het kleine centrum.

06-08-2022

Marcel
Locatie is zeker niet geschikt voor drie overnachtingen. Wij hadden een kamer waarvoor je 'ochtends een hele wandeling door het dorp moest maken om naar de ontbijtlocatie te gaan. Ook het "zwembad" (was eerder een grote badkuip) was op een totaal andere locatie. De kamer zelf had een onaangename geur en een rioolgeur in de douche. Bovendien kon je alle gesprekken/geluiden van alle andere kamers opvangen alsof de muren van karton waren. Wij hebben ons verblijf vervroegd afgebroken en op eigen kosten bijgeboekt in ons volgende hotel in Cagliari. Dit logies moet geschrapt worden uit jullie aanbod.

17-06-2022

Marc
geweldige locatie, 4 huizen met elk een ander faciliteit wij zaten in het huis met de mooie tuin. zeer vriendelijk personeel. mooi dakterras voor het goede ontbijt. fiets verhuur aan te adenoom langs de lagunes te fietsen met prachtige flamingo's. enige minpunt dat bij het zwembad heel veel kleine muggen zaten. binnen een half uur helemaal onder

10-06-2022

Anoniem
Mooie kamer. Prachtig terras voor de maaltijden. Hulp bij internet problemen en bij boeken van maaltijden buitenshuis. Geen prive buitenruimte. Interessante omgeving.

20-05-2022

Femke
Schönes Zimmer mit großer privater Terrasse. Überraschend war, dass das Hotel aus 4 Standorten besteht (Frühstück, Pool, Zimmer und Garten befinden sich an 4 Standorten in der Stadt, zum Glück zu Fuß erreichbar). Ruhige Lage in der Stadt, zum Glück kostenlose Parkplätze davor.

14-05-2022

Ludo & Carine
Das Zimmer war schön, es war schön, dass wir eine Terrasse hatten. Was uns enttäuscht hat, waren die Gebäude gegenüber der Location. Sah unbewohnbar aus, keine atmosphärische Straße.

05-05-2022

Suzan
super atmosphärisch

03-05-2022

anoniem
Ein bisschen speziell im Konzept. Vier verschiedene Locations, Empfang und Wellness, Hotelzimmer, Garten und Schwimmbad, zwar nur wenige Dutzend, Hundert Meter voneinander entfernt, aber doch etwas anders als gewohnt. Ein kleiner Plan mit der Lage relativ zueinander wäre wünschenswert. Ansonsten freundliches Personal, das das leckere und reichhaltige Frühstück auf dem Dach (kein Aufzug) des Empfangsgebäudes serviert. Die Zimmer ruhig, sauber, gut ausgestattet. Parken am Gebäude, wenn auch auf der öffentlichen Straße, aber sicher. Wir kommen gerne wieder.

01-10-2021

Van Overmeire
Alles war sauber und ordentlich. Das Frühstück wurde auf der Dachterrasse serviert. Der Pool ist klein, aber ein schöner Garten. Alles an verschiedenen Orten. Das Abendessen konnte von der Lage aus zu Fuß erreicht werden, gute Restaurants.

28-09-2021

Bennie
Tolles Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück. Freundliches Personal.

14-09-2021

Cees & Ria
Schöner Garten in der Nähe unseres Zimmers.

13-09-2020

Harry ter Wee
Wow Wie schön hier. Was für eine tolle Unterkunft! So schön. Der Garten. Die zimmer Das Gefolge. Alles tip top. Sehr freundliches Personal. Genossen nur ... langweiliges Dorf, aber Top Unterkunft !!

19-09-2019

Brabers
Freundlicher Empfang ... und ein schönes Zimmer mit einem wunderschönen Bett und einer Dachterrasse. Ein sehr ruhiges Dorf, aber die Vielfalt zwischen Trubel und Hektik ist natürlich fantastisch. Auch auf der Dachterrasse wurde für das Frühstück bestens gesorgt.

24-06-2019

Van Sprundel
Gemütliches Hotel mit Frühstück auf der Dachterrasse. Super nett Der Ort selbst ist nicht sehr viel zu erleben, aber für ein paar Nächte super.

23-06-2019

Jurriens
Schöne Unterkunft, verteilt auf 3 Gebäude, die ihren Charme hatten. Das Frühstück war einfach lecker.
Schön, die verschiedenen Strände zu besuchen.

18-05-2019

Claes
Aufgrund der guten Beschreibung haben wir das Hotel gleich gefunden. Wir waren in der Unterkunft Ponti untergebracht. Der Garten zu der Anlage macht keinen sehr gepflegten Eindruck. Das Auto haben wir am Straßenrand geparkt, da der Parkplatz des Hotels für uns doch etwas zu weit entfernt war (Reisegepäck) Die Lage mitten in Cabras hat uns gut gefallen.

09-05-2019

Weisser
Schön restaurierte Häuser. Ausgezeichnetes Frühstück

27-04-2019

Visser
Wunderschöne Umgebung, wunderschöne Strände viel gesehen, was sich auch sehr lohnt ist Torre Pittinuri, schöne Felsen

14-10-2018

Rob & Ine
Prima hotel met uitstekende klantvriendelijkheid.

09-10-2017

Ruud
An sich eine tolle Anlage, aber der Ort ist verschlafen. Unbedingt ein Auto nehmen. Das Restaurant Olivieto paar hundert Meter entfernt ist sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal, Frühstück sehr gut.

27-08-2017

anoniem
Mooie tuin, centraal gelegen in de stad Cabras prima ontbijt op het dakterras. Alles goed te belopen in de stad.

18-06-2017

Fam. de Wit
Schöne Dachterrasse und auch hier sehr freundlich empfangen

30-07-2016

Sophie
Schön und gute Lage. Unterkunft und Empfang alles super!
Gute Restaurants zu Fuß erreichbar (Trattoria I Gigant & Sa Bell'e Crabasa).

14-07-2016

Fam. Tonneijck
Ein sehr ungewöhnliches, liebenswertes Hotel. Der dazugehörige kleine Garten mit Poolbereich lud zum Entspannen ein. Faszinierend auch die begrünte Dachterrasse zum Frühstück, direkt neben der für das Dorf auffallenden Kirche.

29-05-2016

Frau und Herr Middelhauve
Wundervolle Unterkunft, nettes Personal und prima Frühstück.

12-05-2016

Felice Hofman, Meerssen
Etwas Besonderes ist die zerstreute Lage. Wir hatten sehr nettes Personal, ein großes Zimmer mit bequemen Bett, Bad war in Ordnung. Gutes Frühstück.
Tipp:
Wir fragten, wo wir die besten Spaghetti in Cabras essen können und bekamen einen Tipp für „da Attilio“ am Corso Italia 34. Wir erhielten ein außerordentliches Menu, viele Fischarten und in der Tat eine herrliche Pasta mit Fisch. Die Einheimischen gehen hier essen. Das Ambiente ist etwas kahl, aber das Essen fantastisch und es kostet auch nicht viel.

01-05-2016

Frau Blonk
Cabras ist ein Städtchen/Fischerdorf im Inland/Lagune, sehr reich an Vögeln, nicht direkt an der Küste. Aber die liegt gleich in der Nähe. Das Dörfchen ist klein, nicht besonders hübsch, aber unverfälscht. Gleich ums Eck vom Aquae Sinis gibt es eine leckere und günstige Pizza. Der Zeitraum war perfekt, alles blühte und die Sonne schien. Nur das Wasser war natürlich noch nicht so warm, aber daran hat man sich schnell gewöhnt.

30-04-2016

Rolien, Overijssel
Wunderbar gelegenes Hotel, zu recht mit 4 Sternen. Die Anlage des Parks im Inneren der Anlage ist herrlich, viele verschiedene Plätzchen, Terrassen und Sitzgelegenheiten, wo man verweilen kann. Guten Wein und leckere Snacks zum Aperitif beim Abendessen im Restaurant gehabt. Das Zimmer war mit allem Drum und Dran ausgestattet: süßer Willkommensgruß, im Bad alles was man braucht, geräumige Dusche. Sehr reichhaltiges Frühstück. Freundliche Menschen, wirklich ein super Hotel. Schöne Umgebung, netter Hafen und in der gleichen Straße gibt es im einfachen, lokalen Restaurant eine köstliche Holzofenpizza und leckere Pasta.

28-04-2016

Ingrid, Harderwijk
Sehr schöner Garten mit Schwimmbecken, hübsche Zimmer, Frühstücksbedienung mangelhaft!!!

20-09-2015

Lambrechts, Krefeld
Toon meer beoordelingenZeige mehr Bewertungen
Reis je met een ander aantal personen? Heb je specifieke wensen?Ist die Zahl der Personen anders? Haben Sie spezielle Wünsche?
Vraag hier een offerte aan.Hier gehts zur Anfrage

Daten und Preise

 
 

Spezialangebot 7=6

Bei Buchung von 7 Nächte zahlen Sie nur 6 Nächte.

Nebenkosten vor Ort zahlbar:

Kurtaxe: 3,00 € /Pers./Tag (Kinder unter 12 Jahre frei)

Kleinere Haustiere sind auf Anfrage erlaubt mitzubringen, Zuslag: 10,00 € / Nacht.
Eva Sardinia

Reisen mit Eva Sardinia

Sie können diese Reise direkt anfragen. Haben Sie noch Fragen?
Dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter