Eva-sardinia verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. schließen
Anfrage!
  • BANT_DEFAULT

Kunden über Eva Sardinia

Kunden über Eva Sardinia

Fam. Sprenkels

15 Daagse individuele hotelrondreis Sardinië

Beste Roberta,
Wat hebben wij t heerlijk gehad in sardinie.... fijne accomodaties, heerlijk eten, aardige mensen, lekker zonnetje (38 graden)en wat een adembenemende stranden hebben wij gezien. Zeker een optie om nog een x terug te gaan, ook al hebben wij 1600 km gereden!
Binnenkort zie je de enquête volledig ingevuld via de mail. Nogmaals hartelijk dank voor alle goede zorgen!!
Met vriendelijke groet,
Irma

Fam. Meijers

15 Tage Rundreise Sardinien erkunden – große Insel Rundreise

Die Rondreise verlief sehr gut, immer schöne Locations und doch alles sehr unterschiedlich. Es ist schön, all die verschiedenen Landschaften zu erleben, es ist empfehlenswert, selbst auf Meer zu segeln, ebenso mit der Fähre zum Maddalena-Archipel zu gehen. Wir sind insgesamt 1950 km gefahren, hatten aber nicht das Gefühl, nur im Auto zu sein.
Die Mietwagen Rundreise gefiel uns besser als selbst zu fahren (haben wir in den letzten Jahren nach Umbrien, Marken und der Toskana gemacht).

Familie Verhoeven

Individuelle Rundreise Nord Sardinien

Wir waren in Hotels in der Nähe von Alghero, Cabras und Arzachena, die Eva-Sardina für uns ausgewählt hatte. Auf Vorschlag von Eva-Sardinia besuchten wir (teilweise unterwegs) tausenden Jahre alte Ausgrabungen, eine besondere Höhle, aber auch wunderschöne Küstenstreifen mit schönen Umhängen.

Für Wanderfreunde - ohne hoch klettern zu müssen - ist die Küste ein Muss, aber wer in den Bergen wandern möchte, kann auch Sardinien besuchen.
Unterwegs haben wir auch viele schöne Strände gesehen. Wir haben am 12. Oktober noch im Meer geschwommen! Unser Fazit ist, dass Sardinien für alle Arten von Ferien viel mehr zu bieten hat, als Sie erwarten würden. Wir hatten auch tolles Wetter.

Ton und Raffaelica

15 Tage individuelle Reise Sardinien

Eva Sardinia ist ein super Reiseunternehmen. Obwohl unser Urlaub nicht so reibungslos begann, machten sie mit ihrer Begeisterung und Freundlichkeit unseren Urlaub zu einer Party. Sie haben auch Kosten übernommen, die anfallen mussten, um das Problem ohne Probleme zu lösen. Selten erlebten wir eine so gute Reiseorganisation. SUPER!!! Wir werden auf jeden Fall wieder unseren nächsten Sardinienurlaub bei Eva Sardinia buchen.

Jacqueline und Teun

8 Tage individuelle Rundreise Nordsardinien

Hallo Eva und der Rest des Teams,

Vielen Dank für die schöne Reise. Es waren großartige Unterkünfte, alle! Alles ordentlich und aufgeräumt und sehr freundliche Leute, die uns erhalten haben. Wir konnten überall gut essen, entweder im Hotel oder in nahe gelegenen Städten. Was für eine wunderschöne Insel! Wir werden auf jeden Fall noch einmal zurückkehren.

Jefta und Alie

15 Tage Rundreise Sardinien erkunden – große Insel Rundreise

Hallo Eva,

Hiermit möchten wir uns bei Ihnen für die Organisation unseres Urlaubs bedanken. Es war großartig, es hat an nichts gefehlt!
Die Unterkünfte waren großartig, vor allem das Mandra Edera in Abbasanta und das Tenuta Pilastru in Arzachena.

Auf dem Weg haben wir uns viele Sehenswürdigkeiten angesehen, so dass wir einen guten Eindruck von der Geschichte und Kultur der Insel bekommen. Auch mit sardischer Gastfreundschaft vertraut. In der Nähe von Abbasanta war ein Dorffest, zu dem wir eingeladen wurden und wo wir den ganzen Abend mit Essen und Wein kostenlos versorgt wurden.

Und konstant um die 30 Grad, das war natürlich auch schön.

Henk und Rens

15-Tage individuelle Rundreise auf Sardinien

Liebe Eva,

wir wollten dir mitteilen, dass wir wieder in Holland zurück sind und mit Begeisterung an die wundervolle Zeit auf Sardinien zurück schauen.
Das schöne Wetter, die angenehmen Temperaturen waren ein Geschenk und so konnten wir unseren Sommer verlängern. Und alles andere, die wunderbaren Unterkünfte, das gute Essen, alle Vorschläge für unsere Tour, die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung all unserer Anfragen und Wünsche, fanden wir äußerst angenehm und professionell.
Wir werden uns auf jeden Fall wieder an Eva Sardinia wenden, wenn wir in Zukunft planen nach Sardinien zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen, Henk und Rens

Walter und Mieke

12-Tage individuelle Rundreise auf Sardinien

Guten Tag Eva,

wir hatten eine herrliche Reise in einem prachtvollen Land. Nette und freundliche Leute. Köstlich gegessen in immer verschiedenen Restaurants. Mit dem Wetter hatten wir Glück, es war warm bis heiß, außer in Donnortei - ca. 1100 m hoch, dort wehte ein ziemlich starker Wind. Man konnte wirklich nicht draußen sitzen. Aber im Laufe des Tages gingen wir noch einmal hinab nach Fonni. Vielen Dank auch noch für die spontane Änderung, die Sie so schnell für uns realisiert haben. Dank Ihnen haben wir eine interessante, unterhaltsame und auch spannende Reise erlebt.

Viele Grüße von uns beiden, Walter und Mieke

Robert und Jose

15- Tage individuelle Rundreise auf Sardinien

Hallo Eva,

es war toll, Sie haben unsere Bedürfnisse richtig eingeschätzt und getroffen. Wir werden Ihr Reisebüro auf jeden Fall an andere weiter empfehlen. Und dann noch eines: was haben wir lecker gegessen!!!!!!!!

Grüße Robert und Jose

Familie Zaaijer

15- Tage individuelle Rundreise auf Sardinien

Hallo Eva,

wir haben die Umfrage ausgefüllt, hoffentlich haben Sie sie erhalten. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön für die perfekte Organisation dieses schönen Urlaubs!
Alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
A. Zaaijer

Familie Amstel

8- Tage individuelle Rundreise Alghero und Umgebung

Sehr angenehmer Aufenthalt, alles war gut organisiert, prima.

Auch ohne spezielle Tipps können wir diese fantastische Tour allen wärmstens empfehlen.

Familie Raat

Villa Bougainvillea mit Pool

Hallo Eva,

es war in der Tat sehr schön für die ganze Familie hier eine Woche zu verbringen. Das Haus war perfekt für eine so große Gruppe. Alles in Allem etwa 10 Menschen, inklusive Kleinkindern.
Kurzum, eine perfekte Unterkunft.
Danke für den netten Kontakt und angenehmen Service.

Mit freundlichen Grüßen,

Cees de Raat

Remco und Martine

8-Tage individuelle Rundtour auf Sardinien

Liebe Eva,

wir möchten uns für Planung und Buchung unseres Urlaubs auf Sardinien herzlichst bedanken, wir haben die Insel sehr genossen, die ausgezeichneten Hotels, die Gastfreundschaft der Hoteliers und ganz besonders die sardischen Küche!

Freundliche Grüße,
Remco und Martine

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter