Eva-sardinia verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. schließen
Anfrage!
house
phone+31 229 591942

Sie können Eva Sardinia telefonisch erreichen:
Montag - Freitag: 09.- 17.00 Uhr
Samstag: 10.- 16.00 Uhr

mail
sgr
language german
flag nl
 
  • BANT_DEFAULT

Hotel Luci del Faro *** - Calasetta

7.3

Romantisches Hotel in den Dünen

Das Hotel Luci del Faro befindet auf Sant' Antioco, einer Halbinsel im Südwesten von Sardinien. Dieses ruhig und etwas versteckt gelegene Hotel ist um den geschwungenen Pool angelegt inmitten üppiger Vegetation und Dünen. Der Leuchtturm (Faro), nachdem das Hotel benannt wurde, steht gleich in der Nähe.

Die Architektur dieses Hotels ist verspielt und bietet zahlreiche einladende Sitzecken an, ob unter Arkaden oder im Innenhof, wo es sich wunderbar entspannen lässt. Das Restaurant ist ein Muss, hier können Sie mit Meerblick den frisch gefangenen Fisch lokaler Fischer genießen.
kleines Hotel
Küste: 500 m
Pool
Restaurant
WLAN/AIRCO
Calasetta: 6 km
Cagliari: 100 km
Alghero: 260 km
Regiokaarten

Details

Entspannte Urlaubsstimmung

Die Halbinsel Sant' Antioco bietet eine herrlich entspannte Urlaubsatmosphäre an mit einer wild zerklüfteten Felsenküste und feinen Sandstränden. In unmittelbarer Nähe des Hotels liegt der größte Sandstrand der Insel: Spiaggia Grande in etwa 2,5 km Entfernung.
Auf Sant` Antioco können Sie einen relaxten Strandtag verleben, eine Radtour rund um die Insel machen, Wandern oder einen Tagestörn mit einem Segelboot unternehmen. Auch ein Ausflug zur noch kleineren Insel San Pietro ist empfehlenswert.
Nach einem ausgiebigen Urlaubstag können Sie dann die typischen lokalen Fischgerichte, häufig Thunfisch und erlesene Weine dieser Region probieren.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle- Service zu verschiedenen Stränden und der kleinen Hafenstadt Calasetta an.

Eine gratis Internetverbindung wird Gästen in öffentlichen Arealen des Hotels angeboten.

Zimmer

Hotel Luci del Faro

Die 41 geräumigen Zimmer des Hotels sind im Halbkreis um den geschwungenen Pool im sehr schön gepflegten Garten angelegt. Alle Zimmer verfügen über einen privaten Balkon oder eine Terrasse.
Die Zimmer sind ausgestattet mit Duschbad, Klimaanlage, Minibar, SAT- TV, Telefon und Safe.

Doppelzimmer Standard (18-30 m², 1- 3 Personen)
Im Erdgeschoss oder 1. Stock gelegen mit Terrasse oder Balkon. Teilweise mit seitlichem Meerblick.
Es werden auch größere 3- Personenzimmer angeboten.

Doppelzimmer Superior(18-25 m², 1- 2 Personen)
Mit einer höherwertigeren Ausstattung, meist im Erdgeschoss und teilweise seitlichem Meerblick.

Doppelzimmer Superior Meerblick (19-24 m², 1- 2 Personen)
Diese Zimmer liegen alle im 1. Stock.

Junior Suite „La Torre“ (22 m², 2 Personen)
Eine ganz neue Suite, als einzige im 3. Stock gelegen und mit fantastischem Meerblick.

Suite (34 m², 2- 4 Personen)
Im ersten Stock gelegen, mit separaten Schlafzimmer und Meerblick.

Für größere Familien wird auch ein Familienzimmer angeboten mit zwei verbundenen Doppelzimmern, gemeinsamen Bad und zwei Balkonen.
Für Kinder bis 2 Jahren steht ein Babybettchen zur Verfügung.

Tipps & Bewertungen

De gemiddelde beoordeling is:Die durchschnittliche Bewertung ist:
Totaal aantal beoordelingen: 9
7.3
Süd- Westsardinien
Das Hotel Luci del Faro liegt auf der Halbinsel Sant' Antioco bei Calasetta, in der Provinz Carbonia- Iglesias.

Carbonia- Iglesias ist eine der vier "neuen" sardischen Provinzen, entstanden aus der Provinz Cagliari. Hauptstadt ist das moderne, erst 1938 gegründete, Carbonia.
Lesen Sie mehr über die Provinz Carbonia- Iglesias

BeoordelingenBewertungen

Schöne Lage und Domäne, sehr schöner Pool. Frühstück war super lecker und sehr umfangreich. Schlaf durch Mücken gestört, ein Moskitonetz am Badezimmerfenster würde das wahrscheinlich verhindern, damit man weiter lüften kann.

15-05-2022

Ludo & Carine
Schöner Ort. Schlechtes Bett: harte Matratze, Federn waren zu spüren. Das Abendessen war angesichts des Preises und der Qualität mittelmäßig.

16-09-2021

Cees & Ria
Hübsches Hotel in arabischem Stil. Grosses Bad, leider eine sehr kleine Dusche, da hätte was grösseres locker Platz gehabt. Das Zimmer war sauber. Der Pool war uns aber zu schmutzig und wirkte ungepflegt. Das Hotel liegt ein bisschen abseits, was uns aber nicht störte. Die Hauskatze ist ein bisschen lästig und miaute in jeder Nacht immer wieder sehr laut. Frühstück ist gut, es ist alles da. Wir haben am Anreisetag zu Abend gegessen, das hat uns nicht so überzeugt. Dafür ist das Restaurant La Perla in Calassetta am Hafen sehr zu empfehlen. Schöner Sonnenuntergang.

23-06-2019

Anoniem
sehr nettes personal, schöner pool mit geschützten liegen, sehr gutes essen, leider kein wifi in den zimmern.

19-06-2019

Kircher
Preis-Leistung sehr ok. Dusche und Bad klarerweise nach Drei Sterne Standard. Ebenso das Frühstücksbuffet nicht sehr abwechslungsreich. Inselausflug nach S Pietro sehr empfehlenswert. Wunderschöner Ausflug

19-07-2018

Anoniem
Toon meer beoordelingenZeige mehr Bewertungen
Reis je met een ander aantal personen? Heb je specifieke wensen?Ist die Zahl der Personen anders? Haben Sie spezielle Wünsche?
Vraag hier een offerte aan.Hier gehts zur Anfrage

Daten und Preise

 
 

Kinderermäßigung

Auf Anfrage

Mindestaufenthalt: 3 Nächte
Eva Sardinia

Reisen mit Eva Sardinia

Sie können diese Reise direkt anfragen. Haben Sie noch Fragen?
Dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter